Social Media

Suchen...

Lokales

“Holi Festival Osnabrück” in Georgsmarienhütte findet am 18. September nur für geeimpfte und genesene statt

Themenbild: Pixabay

Osnabrück. Die Genehmigung ist gerade eingetroffen. Somit findet in der Region Osnabrück eines der Größen Festivals der Tage statt. ´Da dort nur Vorläufig nur mit Vollständig Geimpfte oder Genesene gefeiert wird. Ist für jeden eine Ausreichende Sicherheit gegeben.

Das LineUp wird die Tage bekannt gegeben. Ebenso ist für Hannover Wedemark am 04.09. das gleiche Konzept geplant. Dort laufen die Gespräche, so das wir davon ausgehen ebenfalls eine Einigung hinzubekommen.

Bei beiden Location werden die maximal Kapazitäten aber etwas eingeschränkt. So das die Tickets knapp werden könnten.


Um Euch die maximale Freiheit zu ermöglichen und trotzdem die Corona Situation zu berücksichtigen müssen wir aber leider folgende Einschränkungen vornehmem

  • Zugang strickt ab 16 ohne Ausnahmen.
  • zum Holi haben nur vollständig Geimpfte und Genesene Zugang, die dies mit dem scannbaren digitalen EU Zertifikat nachweisen können.
  • ein Schnelltest reicht nicht aus und berechtigt nicht zum Einlass
  • die Kontaktdaten werden per Luca App oder mit der Corona Warn App erhoben ohne diese ist kein Eintritt möglich.
  • Tanzen und vieles mehr erlaubt. Keine Feste Bestuhlung.
  • wie immer ist ein Pass oder Personalausweis mitzuführen damit die Daten mit dem Impfzertifikat abgeglichen und euer Alter verifiziert werden kann.

Der Spaß und die Freiheit auf dem Holi werden euch garantiert dafür entschädigen.

Ticktes sind dennoch begrenzt und alle die noch keins haben sollten sich schnell eins sichern. Da eins ist Sicher — Der Ticketkauf ist bei uns ohne Risiko. Tickets gibt es unter www.holi-farbrausch.de.

PM/Justa Event GmbH