Social Media

Suchen...

Blaulicht

61-jähriger Mann am Hauptbahnhof ausgeraubt


Auf dem Verbindungsfußweg zwischen der Hamburger Straße und der Bruchstraße wurde am Montagmorgen ein Fußgänger Opfer eines Raubdeliktes.
Der 61-jährige Mann aus Mettingen wurden gegen 8 Uhr von zwei Unbekannten angesprochen und mit Schlägen gegen den Kopf zur Herausgabe von Geldbörse, Handy und Armbanduhr gezwungen, so die Polizei in einer Mitteilung. Danach setzte das Duo mit der Beute seinen Weg in Richtung Hamburger Straße fort.
[adrotate group=“15″]
Das Opfer beschrieb die beiden Männer als etwa 180cm bis 185cm groß, circa 25 Jahre alt und mit dunklem Teint. Ein Täter trug eine schwarze, glänzende Jacke (möglicherweise aus Kunstleder), eine blaue Jeans und blaue Turnschuhe. Das schwarze Basecap trug der Mann mit nach hinten gerichtetem Schirm. Sein Komplize hatte halblange, schwarze Haare und eine braune Umhängetasche dabei.
Wer Hinweise in der Sache geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Osnabrück, Tel. 0541-3273203.