Social Media

Suchen...

Blaulicht

Melle: Zwei Kinder verletzt nach Kreuzungsunfall

Themenbild: Unsplash

Melle. Am Mittwochnachmittag befuhr ein 33-Jähriger mit seinem Audi gegen 17:00 Uhr die „Hasestraße“ in Richtung „Küingdorfer Straße“.

Beim Einbiegen auf die „Küingdorfer Straße“ missachtet er die Vorfahrt einer (von rechts kommenden, Fahrtrichtung Wellingholzhausen) 43-jährigen Opel-Fahrerin. Infolgedessen kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Der 33-jährige Mann aus Bad Schwalbach und die 43-jährige Mellerin blieben bei dem Unfall unverletzt.

Im Opel befanden sich außerdem zwei Mädchen im Alter von 8 und 9 Jahren. Die 9-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und das 8-jährige Mädchen wurde schwer verletzt. Beide Kinder wurden mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden. Diese waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


PM/Polizei Osnabrück