Social Media

Suchen...

Lokales

Gehölzarbeiten an der K420 in Bohmte führt zu kurzer Sperrung

Themenbild: Pixabay

Osnabrück. An der K420 (Hunteburger Straße/Herringhauser Straße) werden von Montag, 20 Februar, bis Mittwoch, 22. Februar, Gehölzarbeiten durchgeführt. Betroffen ist der Abschnitt zwischen Bohmte-Herringhausen (B218, Lingener Straße) und Bohmte-Hunteburg (L79, Hauptstraße).

Für das Herausschneiden von Totholz als auch für das Freischneiden des Lichtraumprofiles ist der Einsatz von Hubsteigern notwendig. Wegen der geringen verbleibenden Durchfahrbreite können die Arbeiten nur unter Vollsperrung erfolgen. Die Sperrungen bestehen von 8 bis 16 Uhr. Anlieger haben die Möglichkeit, die Straße bis zur Baustelle zu befahren. Der Landkreis Osnabrück bittet um Verständnis für die kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Darüber hinaus werden auf derselben Straße Baumpflegearbeiten unter einer halbseitigen Sperrung mit Ampelregelung im Zeitraum vom 14. bis zum 28. Februar stattfinden. Auch hier kann es zu kleineren kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen kommen.


PM/Landkreis Osnabrück