Social Media

Suchen...

Blaulicht

Polizei stellt nach Durchsuchung in Wallenhorst Cannabis-Kräuter sicher

Symbolfoto

Wallenhorst – Die Bramscher Polizei führte gegen drei Männer aus Wallenhorst Ermittlungen wegen des Verdachts des unerlaubten Anbaus von Betäubungsmitteln.
Mit einem Durchsuchungsbeschluss wurden am Dienstag die Wohnungen der Verdächtigen durchsucht, so die Polizei in einer Mitteilung. In allen drei Wohnungen entdeckten die Beamten professionell betriebene Indoorplantagen. Insgesamt stellten die Ermittler über 4kg getrocknetes Cannabiskraut und über hundert Pflanzen in verschiedenen Wachstumsstadien sicher. Die Beschuldigten wurden nach den Durchsuchungen zur Dienststelle gebracht und zeigten sich sehr kooperativ. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Osnabrück, wurden sie wieder entlassen.
Die Ermittlungen der Polizei dauern hingegen noch an.