Social Media

Suchen...

Blaulicht

Mischlingshund greift Frau an und verletzt diese

Symbolfoto

Am Freitagmittag, gegen 13 Uhr, wurde eine 35-jährige Frau in der Hamburger Straße/ Ecke Niedersachsenstraße durch einen Mischlingshund angegriffen.
Zunächst flüchtete die Frau, wurde aber erneut vom dem nicht angeleinten Hund angesprungen, sodass sie stürzte und sich verletzte. Die Frau musste in einem Krankenhaus ärztlich versorgt werden.

Zeugen gesucht

Die Polizei Osnabrück sucht nun Zeugen des Vorfalls und vor allem den Hundehalter des nicht angeleinten Tieres.
Der Hund ist ca. 1,00m-1,20m groß, hat beigefarbenes Fell, -kurz-mittellang-. Das Tier trug ein breites schwarzes Halsband mit goldenen Nieten.

Hinweise zu dem Hund, dem Besitzer und/oder dem Vorfall bitte an die Polizei unter 0541/ 327 2115 oder 0541/ 327 3103.