Social Media

Durchsuchen

Lokales

FlexXfit: Hier startest Du in Osnabrück sportlich durch

Fotos: Julia Rissling

Anzeige. Willst du in einer coolen Atmosphäre die Pfunde purzeln lassen, Muskeln aufbauen oder einfach fit werden? Musst du deine Neujahrsvorsätze noch in die Tat umsetzen? Für nur 9,90€ bringst du dich im Osnabrücker FlexXfit in Form! Die Superjahresanfangsaktion macht es möglich.

Was dir das FlexXfit Osnabrück bietet

Hast du auch schon überfüllte Studios mit unmotivierten Trainern erlebt? Das FlexXfit bietet dir ein komplettes Kontrastprogramm. Auf einer großzügigen Trainingsfläche direkt am Osnabrücker Hauptbahnhof trainierst du mit qualifizierten Coaches, die dich durchgehend betreuen. Das Team erstellt mit dir einen individuellen Trainingsplan, der auf deine ganz persönlichen Ziele abgestimmt ist.

“Wir wissen, dass jeder Körper andere Anforderungen an ein perfektes Workout stellt”, erklärt Studioleiter Felix Thiel. “Da spielen viele Faktoren mit rein, unter anderem die Größe, das Gewicht, das Geschlecht und die Zielsetzung. Aus diesem Grund erarbeiten wir mit unseren Kunden die bestmögliche Strategie, um die gesetzten Ziele zu erreichen.”

Das FlexXfit ist exzellent ausgestattet. Neben den bekannten Bereichen für Freihantel- und Cardiotraining kannst du auch Trainingszirkel durchlaufen und eine Functional Fitness Area nutzen. Hierfür kannst du zum Beispiel auf Schlingen zurückgreifen, wie sie aus dem TRX-Training vertraut sind. Für Frauen gibt es einen separaten Trainingsbereich. Bei den Geräten setzt das FlexXfit auf leistungsfähige, qualitativ hochwertige und beständige Geräte von Gym80, z.B. die Plate Loaded Geräte Pure Kraft.

Anzeige. Scrollen, um weiterzulesen.


 

2020 wird dein Jahr!

“Mit Neujahrsvorsätzen ist es leider so, dass sich viele schnell entmutigen lassen.”, sagt Felix. “Das liegt auch daran, dass die äußeren Faktoren nicht stimmen. Beim Thema Fitness sind das oft Probleme mit dem Klima im Studio. Fitnesstraining sollte Spaß machen. Der Komfort darf nicht vernachlässigt werden. Aus diesem Grund achten wir darauf, dass es bei uns ein positives Ambiente gibt.”

Dank einer Getränkeflat kannst du vor, bei und nach dem Training aus einer Vielfalt an verschiedenen Drinks auswählen. Außerdem kommst du hier in den Genuss einer Kaffeestation, sodass du dir vor dem Training einen extra Koffeinkick geben oder das Training bei einem leckeren Heißgetränk beschließen kannst.

Bist du schon einem anderen Studio Mitglied? Dann kannst du im FlexXfit Osnabrück bis zu sechs Monate kostenlos trainieren und eine willkommene Alternative ausprobieren. FlexXfit garantiert dir: Schon bald wirst du alle beschwerlichen und ärgerlichen Begleiterscheinungen anderer Studios vergessen haben.

Hierzu führt Studioleiter Felix aus: “Unter den herkömmlichen Fitnessstudios findet man keines, das eine solche Vielfalt an verschiedenen Angeboten für seine Kunden bereithält. Bei uns gibt es viele verschiedene Trainingsbereiche, genügend Geräte, Getränke und vor allem: Einen echten Wohlfühlfaktor.”

Der frühe Vogel…

Im zentralgelegenen FlexXfit am Hauptbahnhof erwarten dich hochwertige Trainingsgeräte, innovative Methoden und Top-Öffnungszeiten. Du kannst aus einer Vielzahl an tollen Live Kursen auswählen und dich mit Spaß und Schwung in Shape bringen.

Anzeige. Scrollen, um weiterzulesen.

Die Superaktion zum Jahresanfang ist nur in begrenzter Anzahl erhältlich. Sichere dir eine von 40 Super-Aktionen! Das Sparangebot ist nur noch bis zum 31.03. gültig. Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Mach jetzt ernst und greif zu!

Auch interessant

Lokales

Osnabrück. Die zoologischen Gärten und Tierparks in Niedersachsen wollen ab dem 8. März wieder öffnen. Gestern (22. Februar) haben sich auf Initiative des Zoo...

Deutschland & Welt

Video. Gerade erst lief Folge 5 der diesjährigen Bachelor-Staffel im TV – doch viele Fans sind sich schon jetzt sicher, wer die letzte Rose...

Blaulicht

Fürstenau. In der Nacht zum Sonntag, gegen 03:15 Uhr, beabsichtigte eine Streife der Polizei Bersenbrück einen Pkw mit Anhänger zu kontrollieren. Aufgefallen war ihnen...

Blaulicht

Melle. Eine Joggerin ist am Montagnachmittag in dem Waldstück westlich der Bergstraße von einem kleinen Metallkörper an der Wade verletzt worden. Die 17-Jährige lief...

Lokales

Osnabrück. Die Domschule Osnabrück bekommt zum kommenden Schuljahr 2021/2022 eine neue Leitung. Sabine Müller übernimmt das Amt von Axel Diekmann. Dieser wechselt nach acht...

Lokales

Video. Die nächste Bund-Länder-Konferenz ist bereits in den Planungen. Doch welche Einschätzung haben die Osnabrücker, wenn es um die Corona-Politik geht? Wir haben uns...

Lokales

Osnabrück. Nach dem gestrigen Vorfall im Löwengehege des Zoo Osnabrück ist klar, dass menschliches Versagen zu dem Betriebsunfall führte. Trotz des wie vorgeschrieben vorhandenen...

Blaulicht

Osnabrück. Nach einem Raub im Osnabrücker Stadtteil Dodesheide, bei dem ein 19-Jähriger schwer verletzt wurde, nahm die Osnabrücker Polizei am Sonntagabend drei junge Männer...

Advertisement