Social Media

Suchen...

Blaulicht

93-jährige Fußgängerin nach Verkehrsunfall im Krankenhaus verstorben

Symbolfoto: Pixabay

Osnabrück. Wie bereits berichtet, wurde eine 93-jährige Fußgängerin am Sonntagnachmittag auf der Iburger Straße von einem Pkw angefahren und dabei schwer verletzt.

Die Osnabrückerin erlag am frühen Dienstagmorgen im Krankenhaus ihren Verletzungen.

PM/Polizei Osnabrück