Social Media

Suchen...

Blaulicht

47-jähriger Bissendorfer wird Opfer eines Straßenraubs an der Großen Domsfreiheit

Symbolfoto

Osnabrück. Ein 47-jähriger wurde am frühen Sonntagmorgen in der Großen Domsfreiheit Opfer eines Straßenraubes.
Der Mann befand sich gegen 02.30 Uhr in Höhe des Bischöflichen Generalvikariates, als er plötzlich von zwei Unbekannten angegriffen und durch einen Faustschlag zu Boden gebracht wurde. In der Folge schlugen und traten die Täter auf den Bissendorfer ein und nahmen ihm die Geldbörse, seine Armbanduhr sowie das Handy ab.
Mit der Beute flüchtete das Duo danach in Richtung Hasestraße. Eine Fahndung der Polizei nach den Räubern blieb erfolglos. Die beiden Männer waren etwa 20 bis 25 Jahre alt und hatten kurze schwarze Haare.
Ein Täter trug einen blauen Kapuzenpullover. Hinweise in der Sache nimmt die Polizei Osnabrück entgegen. Telefon: 0541-3272215 oder 0541-3273203.