Social Media

Suchen...

Blaulicht

Autofahrer bei Verkehrsunfall in Bad Laer tödlich verletzt

Symbolfoto

Bad Laer. Ein 60-jährige Autofahrer ist am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Bielefelder Straße ums Leben gekommen.
Der Mann war gegen 20.10 Uhr mit seinem Mitsubishi Charisma auf der Versmolder Straße unterwegs und ist dann aus unbekannter Ursache nahezu ungebremst auf die vorfahrtsberechtigte Bielefelder Straße gefahren.
Hierbei prallte der Mann aus Bad Rothenfelde gegen den Auflieger eines von rechts querenden Sattelzuges und wurde dabei aus seinem Wagen geschleudert. Offenbar hatte der Autofahrer den Sicherheitsgurt nicht angelegt.
Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann noch an der Unfallstelle an den Folgen seiner schweren Verletzungen.
Die Kreuzung war für die Dauer der Unfallaufnahme bis etwa 03.30 Uhr voll gesperrt.