Social Media

Suchen...

Blaulicht

Geldautomat an der Bremer Straße gesprengt

Foto: TV7News/Festim Beqiri

An der Bremer Straße sprengten Unbekannte am Donnerstagmorgen einen Geldautomaten, der an einer Hauswand angebracht war.
Nach Polizeiberichten höre eine Anwohnerin gegen 04.09 Uhr einen lauten Knall und verständigte die Polizei. Unmittelbar darauf löste die Alarmanlage eines benachbarten Fahrradgeschäftes aus.
Die drei Täter haben laut Polizei kein Bargeld erlangt. Der Geldautomat wurde zwar beschädigt, ein Zugriff auf das Bargeld erfolgte jedoch nicht. Die drei dunkel gekleideten Täter flüchteten zu Fuß stadteinwärts. Die Bremer Straße war für die Ermittlungen in beide Fahrtrichtungen gesperrt.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Sachverhalt geben können, sich unter 0541 327 2115 oder 0541 327 3203 zu melden.