Social Media

Suchen...

Blaulicht

28-Jähriger randaliert an Menslager Tankstelle und schlägt bei Festnahme nach Polizisten

Symbolfoto: Henning Hünerbein

Menslage – Ein 28-jähriger Mann, der am Samstagnachmittag gegen 15.05 Uhr, auf dem Gelände einer Tankstelle an der Quakenbrücker Straße randalierte, wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen.
Nach Polizeiangaben war der Mann stark betrunken und wollte das Tankstellengelände nicht verlassen, zuvor hatte er schon Möbel beschädigt und gepöbelt. Hinzugerufene Polizeibeamte wollten seine Identität feststellen, womit der 28-Jährige offensichtlich nicht einverstanden war. Er riss sich los und schlug nach den Polizisten.
Dem Angreifer wurden Handschellen angelegt, auch hier wehrte er sich und verletzte die beiden eingesetzten Beamten. Der junge Mann wurde in Gewahrsam genommen. Sein Promillewert lag über 2,7.