Social Media

Suchen...

Lokales

VfL Osnabrück gewinnt über 100 Unternehmerfreunde in nur vier Wochen

Symbolfoto: Henning Hünerbein

Genau einen Monat nach dem Start zählt der VfL Osnabrück bereits über 100 „Unternehmerfreunde LILA-WEISS“, die mit ihrem Engagement die regionale Verbundenheit mit Osnabrück mit dem VfL zum Ausdruck bringen. Weitere Partner sollen folgen.
„Wir sind erst seit einem Monat mit dem Thema ‚Unternehmerfreunde LILA-WEISS‘ am Markt und können bereits fast 120 Partner gewinnen. Das ist ein großer Erfolg, auf dem wir aufsetzen wollen“, erklärt Ralf Sieler, Vermarktungsleiter beim VfL Osnabrück.
Hinter dem Thema „Unternehmerfreunde LILA-WEISS“ verbirgt sich ein Mikrosponsoring, dass sich insbesondere an Unternehmen aus der Region Osnabrück richtet. Abgestuft in den Paketen „Meister“, „Aufsteiger“ und „Einsteiger“ erhalten Firmen als Unternehmerfreunde unterschiedliche Leistungen. Diese reichen von Tageskarten für Kunden und Mitarbeiter bis hin zur Logonutzung und -darstellung zur Stärkung der eigenen Marke und Bekanntheit.
Sieler: „Mit dem Angebot sprechen wir gezielt Unternehmen der Region an und ermöglichen ihnen mit attraktiven Schnupper-Paketen den Einstieg oder auch die Rückkehr als Partner des VfL Osnabrück.“

Alle „Unternehmerfreunde LILA-WEISS“ werden auf der Webseite des Vereins dargestellt und verlinkt. Dort finden interessierte Unternehmen auch weiterführende Informationen zum neuen Mikrosponsoring beim VfL Osnabrück.