Social Media

Suchen...

Blaulicht

Kinder klauen in Melle Fahrräder

Symbolfoto

Die Polizei sucht nach den Eigentümern von mehreren Fahrrädern, die sie am Montagnachmittag einer Gruppe von Kindern weggenommen hat.
Eine Funkstreife kontrollierte gegen 15 Uhr im Bereich der Bahnhofstraße fünf 11 bis 13 Jahre alte Kinder, die jeweils ein Fahrrad in Benutzung hatten. Wie sich dabei herausstellte, hatten die Kinder zuvor die Fahrräder am Bahnhof in Bruchmühlen, am Edeka Markt in Buer und an der Bushaltestelle in Eicken-Bruche entwendet.
Die Fahrräder wurden daraufhin von den Beamten sichergestellt. Ein Eigentümer konnte mittlerweile bereits ermittelt werden und erhielt sein Fahrrad zurück.
Die Eigentümer der übrigen Fahrräder sind noch unbekannt und werden nun von der Polizei gesucht. Zuständig ist die Polizei in Melle, Tel. 05422-920600.