Social Media

Suchen...

Blaulicht

14-Jähriger läuft im Stadtteil Voxtrup über rote Ampel – Jugendlicher leicht verletzt im Krankenhaus

Themenbild: Pixabay

Osnabrück. Am späten Freitagnachmittag ereignete sich im Osnabrücker Stadtteil Voxtrup ein Verkehrsunfall, bei dem ein 14-Jähriger leicht verletzt wurde.

Gegen 18 Uhr befuhr ein 53-Jähriger mit seinem Opel die K 19 („Düstruper Straße“) aus Richtung der „Hannoversche Straße“ kommend. An der Kreuzung zur Straße „An der Spitze“ stieß der Opel-Fahrer plötzlich mit einem Fußgänger zusammen, der von rechts die Straße querte. Der 14-jährige Junge war zuvor bei Rotlicht über die dortige Fußgängerampel gelaufen und hatte den 53-Jährigen in seinem Corsa offenbar übersehen.

Bei dem Zusammenstoß wurde der junge Osnabrücker leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.


PM/Polizei Osnabrück