Social Media

Suchen...

Blaulicht

45-jähriger Radfahrer nach Unfall mit PKW schwer verletzt

Foto: Henning Hünerbein

Osnabrück. Am Mittwochabend befuhr ein 41-jähriger Mann aus Osnabrück gegen 23:40 Uhr mit seinem VW den „Erich-Maria-Remarque-Ring“ in Richtung „Goethering“.

Zeitgleich fuhr ein 45-jähriger Radfahrer von der „Hasestraße“ kommend über die rote Fußgängerampel am „Erich-Maria-Remarque-Ring“, sodass es zum Zusammenstoß mit dem PKW kam. Der Radfahrer flüchtete zunächst vom Unfallort, konnte jedoch kurze Zeit später im Nahbereich angetroffen werden. Dabei stellte sich heraus, dass der 45-jährige Osnabrücker bei dem Unfall schwer verletzt wurde.

Außerdem konnten die Beamten Alkoholgeruch wahrnehmen. Nachdem der Mann durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht wurde, folgte eine Blutentnahme. Der 41-jährige Autofahrer blieb unverletzt.


PM/Polizei Osnabrück