Social Media

Suchen...

Blaulicht

Melle: Pkw kollidiert im Gegenverkehr mit einem Kran – 54-jähriger leicht verletzt

Symbolfoto: Unsplash, Jonas Augustin

Melle. Am Montagmorgen kam es um 09:41 Uhr auf der Meller Straße zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem entgegenkommenden Kran.

Ein 54-Jähriger befuhr die Meller Straße in Fahrtrichtung Melle, als dieser aus bisher ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr geriet. Der aus Melle stammende Kranführer (68 Jahre) scheiterte bei dem Versuch, dem Ford C-Max nach rechts auszuweichen. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge.

Der 54-jährige Osnabrücker war ansprechbar und wurde glücklicherweise nur leicht verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der Kranführer blieb unverletzt. Der Kompaktvan war nicht mehr fahrbereit, und wurde abgeschleppt.


Der Kran hatte nur leicht Beschädigungen. Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizei Melle unter 05422/920600 entgegen.

PM/Polizei Osnabrück