Social Media

Suchen...

Blaulicht

Zeuge nach räuberischem Diebstahl in Haste gesucht

Symbolfoto: Depositphotos

Osnabrück. Zu einem räuberischen Diebstahl von Tabakwaren kam es am vergangenen Dienstag im Edeka am Eberleplatz.

Gegen 16:15 Uhr hatte ein unbekannter Mann zunächst Tabakwaren an sich genommen, diese vor dem Verlassen des Ladens aber nicht bezahlt. Als eine Mitarbeiterin den Mann daraufhin ansprach, stieß der Täter den mitgeführten Einkaufswagen gegen die Frau.

Die 40-Jährige stürzte gegen den Rollator einer Kundin, fiel dann zu Boden und zog sich Verlesungen zu. Der Mann flüchtete aus dem Markt. Gesucht wird nach einem männlich Kunden, der vom Backshop aus die Verfolgung des Flüchtigen aufnahm.


Die Ermittler der Polizeistation Haste bitten diesen wichtigen Zeugen sich unter 0541/9998800 mit ihnen in Verbindung zu setzen.

PM/Polizei Osnabrück