Social Media

Suchen...

Lokales

Möbelfabrik pante neuer Trikotpartner der U19 des VfL

Foto: VfL Osnabrück

Osnabrück. Bereits seit 25 Jahren ist die pante Möbelfabrik Schledehausen GMBH & CO.KG Partner des VfL Osnabrück. Der Möbelproduzent aus der Region ist ab sofort neuer Trikotpartner der U19 der Lila-Weißen, die in der A-Junioren-Bundesliga spielen.

Das Engagement der pante Möbelfabrik Schledehausen gilt mindestens für ein Jahr und ist besonders in diesen Tagen ein wichtiges Signal. „Ich begleite den VfL Osnabrück seit nun mehr 49 Jahren als Fan“, sagt Geschäftsführer Detlef Pante, der auch bereits langjähriger Jugendpate ist. „Auch wenn die U19 aktuell aufgrund der Corona-Pandemie nicht ins Spielgeschehen eingreifen kann, möchten wir als Unternehmen der Region ein Zeichen setzen und die hervorragende Nachwuchsarbeit des VfL fördern. Wir sind sehr stolz darauf, dass die Top-Talente der Umgebung zukünftig unser Firmenlogo auf der Brust tragen werden.“

Neben umfassenden Werbe- und Hospitalityleistungen rund um den Lizenzkader, mit der die pante Möbelfabrik Schledehausen an der Bremer Brücke als Teampartner in Erscheinung tritt, setzt das regionale Unternehmen mit der Trikotpartnerschaft der U19 nun auch auf den Nachwuchs. Sehr zur Freude von Alexander Ukrow, dem Leiter des Nachwuchsleistungszentrums beim VfL: „Mit Detlef Pante und seinem Unternehmen verbindet und bereits seit vielen Jahren eine enge Partnerschaft. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir diese Zusammenarbeit nun auch mit dem Logo auf der Trikotbrust unserer U19 unter Beweis stellen können. In unserem Leistungszentrum bilden wir rund 150 Nachwuchstalente aus, die meisten kommen aus der Stadt und dem Landkreis Osnabrück. Insofern ist ein Engagement im Nachwuchsbereich auch immer eine Investition in die Zukunft der gesamten Region.“


PM/VfL Osnabrück