Social Media

Suchen...

Lokales

Seestern-Pauly wieder in den Landesvorstand der FDP gewählt

Matthias Seestern-Pauly beim Landesparteitag in Hildesheim. Foto: Seestern-Pauly

Osnabrück. Auf dem Landesparteitag der FDP Niedersachsen am vergangenen Wochenende ist der lokale Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende des FDP Kreisverbandes Osnabrück-Land wieder in den Landesvorstand seiner Partei gewählt worden.
„Ich bedanke mich beim Landesparteitag für die Wiederwahl und das damit verbundene Vertrauen in meine Arbeit“, so Seestern-Pauly. „Niedersachsen, Deutschland und Europa stehen vor vielen Herausforderungen. Allem voran gilt es, die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise zu minimieren. Als Freie Demokraten wollen wir unseren Beitrag dazu leisten.“
Auf dem Parteitag hat die FDP die ersten personellen Weichen für das kommende Jahr gestellt. „Nächstes Jahr finden neben der Bundestagswahl auch Kommunalwahlen in Niedersachsen statt. Als Freie Demokraten haben wir den Anspruch, die Zukunft Deutschlands mitzugestalten. Wir gehen deshalb selbstbewusst in das kommende Jahr“, so Seestern-Pauly.