Social Media

Suchen...

Blaulicht

18-Jähriger dreht in Osnabrücker Bahnhofsgeschäft durch

Symbolfoto: Bundespolizei

Osnabrück. Ein 18-Jähriger ist gestern Nachmittag in einem Laden im Hauptbahnhof Osnabrück durchgedreht.
Ohne jeden erkennbaren Grund nahm ein 18-jähriger Moldauer eine kleine Sektflasche aus einem Regal und zerschlug diese. Gleich darauf hielt sich der 18-Jährige den abgeschlagenen Flaschenhals an die Kehle und drohte sich damit selbst zu verletzen. Beamten der Bundespolizei gelang es den emotional aufgewühlten Mann zu beruhigen zur Herausgabe der abgebrochenen Flasche zu bewegen. Er wurde zur medizinischen Behandlung in eine Klinik gebracht.
Durch den ausgelaufenen Inhalt der Flasche wurden mehrere Verkaufsartikel wie Bücher und Zeitschriften so beschädigt, dass sie nicht mehr verkäuflich waren. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.