Social Media

Durchsuchen

Lokales

Coronavirus: Stadt Osnabrück richtet Service-Telefon ein

Symbolfoto: Henning Hünerbein

Osnabrück. Die Stadt Osnabrück bietet ab Montag, 16. März, 13 Uhr, wegen der aktuellen Situation ein Service-Telefon an.

Unter 0541 323-4444 werden Auskünfte zu den Dienstleistungen der Stadtverwaltung gegeben, die geschlossen wurden oder nur noch eingeschränkt zur Verfügung stehen, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Außerdem werden Fragen von Eltern, deren Kinder normalerweise in Kitas betreut werden oder im schulpflichtigen Alter sind, beantwortet.

Fragen zu gesundheitlichen Themen im Zusammenhang mit dem Virus beantwortet weiterhin das Bürgertelefon unter 0541 501-1111.

Anzeige. Scrollen, um weiterzulesen.

Beliebte Beiträge

Deutschland & Die Welt

Mecklenburg-Vorpommerns Wirtschaftsminister Harry Glawe hat eine Abschaffung der Mund-Nase-Bedeckung im Handel ins Gespräch gebracht. Auch in Sachsen, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt gibt es Überlegungen.

Lokales

Autofahrer aufgepasst: Es wird wieder geblitzt. Der Landkreis Osnabrück hat die Standorte der Geschwindigkeitskontrollen für die kommende Woche angekündigt. Montag, 06.07. – Fürstenau Dienstag,...

Blaulicht

Osnabrück. Am frühen Samstagmorgen, gegen 01:30 Uhr, kam es in der Osnabrücker Innenstadt zu einer Schlägerei zwischen circa 15 Personen. Im Außenbereich einer Gaststätte...

Bissendorf

Bissendorf. Am Samstagmittag, gegen 13:15 Uhr, wurden die Rettungskräfte an den Linner Weg alarmiert. Im Böschungsbereich der Hase war eine leblose Person gefunden worden....

Advertisement