Hochzeit im CKM: Patientin der Palliativstation heiratet

Im Christlichen Klinikum Melle fand jetzt eine Hochzeit statt. Foto: Daniel Meier/CKM

Melle. Im Christlichen Klinikum Melle (CKM) der Niels-Stensen-Kliniken fand jetzt eine Hochzeit statt. Norman Möhring (37) und Heike Möhring-Voltz (53) aus Melle gaben sich in der Kapelle des Krankenhauses das Ja-Wort.

Die Braut ist Patientin der Palliativstation. Die Trauung sei beiden sehr wichtig gewesen, so der Bräutigam. Die Hochzeit im CKM zeige, dass es auf der Palliativstation viele schöne Momente gebe, sagte er. Es seien alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit im CKM.

Für Norman Möhring ist es die erste Hochzeit, seine Braut war verwitwet. An der standesamtlichen Trauung nahmen zahlreiche Angehörige und Freunde sowie Mitarbeitende des CKM teil. „Das hat uns sehr gefreut“, so Möhring.