Social Media

Durchsuchen

Blaulicht

21-jährige Fußgängerin in Dissen von Pkw erfasst

Symbolfoto

Dissen. Bei einem Unfall am Niedersachsenring wurde am Mittwochmittag eine 21 Jahre alte Fußgängerin leicht verletzt.

Ein 57-Jähriger war gegen 13.55 Uhr mit einem VW Touareg auf der Bahnhofstraße in Richtung Bad Rothenfelde unterwegs, fuhr in den Kreisverkehr und wollte diesen in Richtung Bad Laer verlassen.

Auf dem Niedersachsenring übersah er eine 21 Jahre alte Fußgängerin, die den Niedersachsenring an der dortigen Überquerungshilfe in Richtung Bad Rothenfelde passierte. Er erfasste die junge Frau, die daraufhin zu Boden stürzte.

Die 21-Jährige wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige. Scrollen, um weiterzulesen.

Beliebte Beiträge

Deutschland & Die Welt

Mecklenburg-Vorpommerns Wirtschaftsminister Harry Glawe hat eine Abschaffung der Mund-Nase-Bedeckung im Handel ins Gespräch gebracht. Auch in Sachsen, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt gibt es Überlegungen.

Lokales

Autofahrer aufgepasst: Es wird wieder geblitzt. Der Landkreis Osnabrück hat die Standorte der Geschwindigkeitskontrollen für die kommende Woche angekündigt. Montag, 06.07. – Fürstenau Dienstag,...

Blaulicht

Osnabrück. Am frühen Samstagmorgen, gegen 01:30 Uhr, kam es in der Osnabrücker Innenstadt zu einer Schlägerei zwischen circa 15 Personen. Im Außenbereich einer Gaststätte...

Bissendorf

Bissendorf. Am Samstagmittag, gegen 13:15 Uhr, wurden die Rettungskräfte an den Linner Weg alarmiert. Im Böschungsbereich der Hase war eine leblose Person gefunden worden....

Advertisement