Social Media

Suchen...

Blaulicht

Kurioser Unfall: Auto klemmt in Hellern unter Balkon

Symbolfoto

Osnabrück. Kurioser Unfall in Hellern: Eine 77-jährige Frau befuhr gegen 9 Uhr am Donnerstagmorgen die Hofbreede in Richtung Große Schulstraße.
Sie wollte nach rechts in die Große Schulstraße abbiegen, fuhr aber aus noch ungeklärter Ursache geradeaus und prallte gegen ein Haus und landete unter einem Balkon. Die Dame wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Der Pkw, ein VW Golf, stellt einen Totalschaden dar. Inwieweit das Mauerwerk beschädigt oder beeinträchtigt ist, wird ein Statiker klären müssen.
Die Höhe des Sachschadens kann daher noch nicht beziffert werden. Die Polizei Osnabrück bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und etwas zum Hergang mitteilen können, sich unter 0541 327 2315 zu melden.