Social Media

Suchen...

Blaulicht

Autofahrer fährt Kind in Hasbergen an und flüchtet

Symbolfoto: osnalive Medien

Hasbergen. Am Mittwochmorgen kam es auf der Schulstraße zu einer Unfallflucht, bei der ein Kind leicht verletzt wurde.
Ein dunkler Mercedes Kombi war gegen 07.50 Uhr von der Tecklenburger Straße kommend in Richtung Lengericher Straße unterwegs. Kurz vor der Einmündung zur Straße Stüveeiche musste der Wagen einem entgegenkommenden Fahrzeug (evtl. ein Transporter) ausweichen.
Hierzu lenkte der Fahrer oder die Fahrerin des Mercedes das Auto auf den Gehweg und fuhr einem dort befindlichen 12-jährigen Jungen über den Fuß.
Danach setzte das Auto seine Fahrt fort. Das Kind humpelte nach dem Vorfall nach Hause und wurde von seinen Eltern zum Arzt gebracht.
Wer Hinweise in der Sache geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Georgsmarienhütte. Telefon: 05401-879500.