Unbekannter überfällt Pizza-Lieferservice in Osnabrück

Symbolfoto

Osnabrück. In der Nacht zu Samstag hat ein Unbekannter einen Pizza-Lieferservice an der Meller Straße überfallen.

Der mit einer Sturmhaube maskierte Täter betrat gegen 23.35 Uhr den kurz vor dem Rosenplatz befindlichen Verkaufsraum, bedrohte einen 28 Jahre alten Angestellten mit einem Messer und forderte die Herausgabe der Einnahmen. Nachdem sich der Räuber am Inhalt der Kasse bedient hatte, flüchtete er aus dem Laden in unbekannte Richtung.

Der Mann war etwa etwa 20 Jahre alt, circa 170cm groß und sprach Deutsch mit leichtem Akzent. Zur Tatzeit war der Täter kommplett schwarz gekleidet und hatte eine hellblaue Plastiktüte dabei.

Wer Hinweise zu dem Raubdelikt geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 0541/327-3203.