Bramsche. Am Montag gegen 14:30 Uhr ereignete sich in Bramsche ein Verkehrsunfall, bei dem eine junge Frau leicht verletzt wurde. Die 18-jährige Bramscherin war mit ihrem Fahrrad auf der Jägerstraße stadtauswärts unterwegs.
Als ein roter Kleinwagen von der Vockestraße von rechts kam, bremste die Fahrradfahrerin ab. Beim Abbiegen nach links nahm das Fahrzeug die Kurve jedoch so eng, dass es zur Kollision mit der Radfahrerin kam. Die 18-Jährige stürzte infolgedessen und erlitt leichte Verletzungen im Gesicht und an der Hand. Der Rettungsdienst behandelte die Verletzungen vor Ort.
Der rote Kleinwagen setzte seine Fahrt unbeirrt über die Jägerstraße in Richtung Lutterdamm fort. Zur Fahrerin oder zum Fahrer des Fahrzeugs konnte lediglich angegeben werden, dass die Person eine Kurzhaarfrisur trug. Leider liegen der Polizei keine weiteren Details zu dem Pkw vor.
Die Polizei Bramsche bittet nun dringend um Zeugenhinweise zu dem Unfallgeschehen. Personen, die sachdienliche Informationen zur Unfallflucht geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05461/94530 bei den Ermittlern zu melden.
Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit von den Behörden untersucht. Die Polizei hofft, durch Zeugenaussagen weitere Erkenntnisse zu erlangen und den Verursacher des Unfalls zu ermitteln.
PM/Polizei Osnabrück
