Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie und der aktuellen bundeseinheitlichen Regelungen können bis einschließlich 31. Mai weiterhin leider keine Vorstellungen stattfinden.
Gleichzeitig ist das Theater Osnabrück im Digitalen Theater mit aktuellen Projekten präsent. Hier sind das neue, interaktive Live-Format KRIEGERINNEN, die Tanzstücke der jungen Choreograf*innen in OPEN WINDOWS IX, eine moderne Version von Goethes Freiheitsdrama GÖTZ VON BERLICHINGEN und die Krimi-Serie TÖDLICHE ENTSCHEIDUNG zu erleben. Derzeit bereitet das Theater Osnabrück neue Produktionen für das Digitale Theater vor. Dazu gehören die Uraufführung der prominenten Autorin Rebekka Kricheldorf DAS WALDHAUS, die Abschiedsproduktion von Schauspieldirektor Dominique Schnizer DAS NARRENSCHIFF und das Siegerstück des Osnabrücker Dramatikerpreises VERBINDUNGSFEHLER.
Aktuelle Informationen finden Sie online unter www.theater-osnabrueck.de. Die Mitarbeiter*innen der Theaterkasse sind per E-Mail unter karten@theater-osnabrueck.de und telefonisch unter 0541/76 000 76 (Dienstag – Freitag: 11 Uhr bis 14 Uhr) zu erreichen.
PM/Städtische Bühnen Osnabrück gGmbH