Social Media

Suchen...

Lokales

VfL-Tickets für Paderborn-Spiel erhältlich

Foto: CC BY-SA 4.0/N9713

Osnabrück. Am 14. April empfängt der VfL Osnabrück um 14 Uhr den SC Paderborn zum Heimspiel an der Bremer Brücke. Eintrittskarten für die Partie des 34. Spieltags sind ab sofort erhältlich.
Tickets für den Brückentag gegen den SC Paderborn können ab sofort über die beiden VfL-Fanshops an der Bremer Brücke und im Sporthaus von L&T, die weiteren externen Vorverkaufsstellen sowie über die Ticket-Hotline und den Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop erworben werden. Online ist auch eine Buchung via print@home-Option möglich, die bis zum Anpfiff als Vorverkauf gilt. Am Spieltag wird im Fanshop am Stadion und an den Tageskassen der Bremer Brücke der obligatorische Tageskassenaufschlag fällig.
Im Angebot ist ein Kontingent Sitzplatzkarten für bereits 19 Euro auf der Stadtwerke Osnabrück Südtribüne. Außerdem können Familien mit dem GiroLive-Familienticket kräftig sparen: Für Kinder sind dabei Sitzplätze ab 5 Euro und für Erwachsene für 20 Euro im Verkauf.

Absage Testspiel Perspektivkader

Das ursprünglich für den 27. März geplante Testspiel des VfL-Perspektivkaders gegen Oberliga-Spitzenreiter SC Spelle Venhaus muss wegen der Neuterminierung des Drittliga-Nachholspiels des VfL Osnabrück beim FC Rot-Weiss Erfurt ausfallen.
Ursprünglich sollte die Partie auf dem Sportplatz Varenrode ausgetragen werden. Die kurzfristige Neuterminierung des Auswärtsspiels der Lila-Weißen bei Rot-Weiss Erfurt, das nun am 28. März um 19 Uhr im Steigerwaldstadion nachgeholt werden soll, macht die Austragung des Perspektivkaderspiels unmöglich.