Osnabrück. Die Drittligapartie des VfL Osnabrück beim FC Rot-Weiß Erfurt wird am Mittwoch, den 28. März um 19.00 Uhr nachgeholt.
Das hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) in Abstimmung mit beiden beteiligten Vereinen am Mittwochmittag offiziell verkündet. Ursprünglich sollte die Begegnung des 27. Spieltags bereits am 02. März ausgetragen werden, fiel aber, genau wie der erste geplante Nachholtermin am 21. März, den Witterungs- und Platzverhältnissen zum Opfer. Das Spiel der Lila-Weißen im Steigerwaldstadion wird live bei Telekom Sport übertragen.
Rostock-Tickets weiterhin erhältlich
Am 31. März um 14 Uhr empfängt der VfL Osnabrück die Ostseekicker vom F.C. Hansa Rostock. Tickets für das Heimspiel der LilaWeißen sind weiterhin im Vorverkauf erhältlich.
Erste Verkaufsphase läuft
Die Eintrittskarten für den Brückentag gegen die „Hansa-Kogge“ sind in den VfL-Fanshops an der Bremer Brücke und im L&T-Sporthaus sowie über die Ticket-Hotline, den Online-Shop und die externen Vorverkaufsstellen erhältlich. Bis zum 25. März gelten die gewohnten Eintrittspreise. Ab Montag, den 26. März beginnt die zweite Verkaufsphase für die Partie gegen Rostock, in der sich die Preise für Sitzplatzkarten um 2 Euro und für Stehplatzkarten um 1 Euro erhöhen. Beim späten Kauf eines Tickets am Spieltag wird im Shop an der Bremer Brücke und an den Stadionkassen der obligatorische Tageskassenaufschlag erhoben.