Social Media

Suchen...

Blaulicht

34-Jähriger wird in Osnabrück auf der Mittelstraße ausgeraubt

Symbolfoto: Henning Hünerbein

Bei einem Überfall in der Mittelstraße wurde am Dienstagabend ein 34-jähriger Mann leicht verletzt.
Er war gegen 20.48 Uhr auf dem rechtsseitig gelegenen Gehweg in Richtung Eisenbahnstraße unterwegs, als ihm ein aggressiv wirkender und ca. 1,80 m großer Unbekannter entgegenkam und die Geldbörse verlangte.
Das Opfer händigte dem dunkelhäutigen Unbekannten die Geldbörse aus. Anschließend schlug der Täter dem Opfer in die Rippen, woraufhin der 34-Jährige stürzte und sich weitere Verletzungen zuzog.
Der Unbekannte wiederum flüchtete mit seiner Beute in Richtung Eisenbahnstraße. Er hatte eine normale Statur, kurze, dunkle, krause Haare, sprach deutsch und war dunkel gekleidet.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Überfall beobachtet haben oder Hinweise zum Täter geben können, sich unter der Rufnummer 0541/327-3203 oder 327-2115 zu melden.