Social Media

Suchen...

Lokales

Erfolgreicher Start der WeddingWeek aus der OsnabrückHalle

Aufnahme der ersten Folge zur WeddingWeek aus der OsnabrückHalle Foto: Marketing Osnabrück GmbH

Osnabrück. Seit Montag läuft das digitale Format der Osnabrücker Hochzeitsmesse als „WeddingWeek“ auf den Social-Media-Kanälen der OsnabrückHalle und hat bereits mehrere tausend Aufrufe. Interessierte Brautpaare können sich auf vier weitere informative Folgen freuen.

Da die beliebte Hochzeitsmesse im Januar coronabedingt nicht stattfinden konnte, hat die OsnabrückHalle zusammen mit Julian Hügelmeyer und Jakob J. Lübke, u.a. bekannt aus dem Podcast Wedding-Bros, die WeddingWeek ins Leben gerufen. Beim digitalen Hochzeitstalk geben die Hochzeitsexpert*innen wertvolle Tipps und Inspiration für Brautpaare. „Die ersten Tage der WeddingWeek waren ein voller Erfolg. Wir haben tolles Feedback erhalten und freuen uns über die große Resonanz“, so Jan Jansen, Geschäftsführer der Marketing Osnabrück GmbH. Nina Niehüser, Projektleitung der Hochzeitsmesse, ergänzt: „Wir sind froh, dass so viele Aussteller*innen das Format begeistert unterstützen und die WeddingWeek zu etwas Besonderem machen.“

Brautpaare können sich auf vier weitere Tage freuen, an denen die Aussteller*innen ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen zu den Themen Location, Catering, Trauung, Musik und Dekoration teilen. Interessierte, die den Auftakt der Woche verpasst haben, können diesen weiterhin abrufen: „Wer die ersten drei Folgen verpasst hat, kann diese jederzeit auf dem YouTube- oder Instagram-Kanal der OsnabrückHalle nachschauen“, verrät der Musiker Jakob J. Lübke, der die WeddingWeek zusammen mit Hochzeitsredner und DJ Julian Hügelmeyer moderiert.


PM/Marketing Osnabrück GmbH