Social Media

Suchen...

Blaulicht

Erneute Schlägerei auf dem Osnabrücker Jahrmarkt

Symbolfoto

Osnabrück. Die Polizei sucht Zeugen und Opfer einer größeren Schlägerei, die sich am Donnerstagabend vergangener Woche auf dem Jahrmarkt in der Gartlage ereignete. Bereits vor zwei Wochen wurden zwei Jugendliche an der Halle Gartlage zusammengeschlagen.
Der Sicherheitsdienst hatte gegen 20.05 Uhr gemeldet, dass es im Bereich des Autoscooters “Tofa” zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen gekommen sei. Die Rede war dabei von etwa 40 Teilnehmern an der Schlägerei. Als die Polizei wenig später am angegebenen Ort eintraf, hatten sich die Gruppen offenbar schon entfernt. Die Einsatzkräfte konnten im Nahbereich allerdings noch mehrere Tatverdächtige im Alter zwischen 17 bis 20 Jahren antreffen und kontrollieren.
Die weiteren Hintergründe des Vorfalls sind bislang noch unklar. Wer Hinweise in der Sache geben kann und/oder auch selbst Opfer der Schläger wurde, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 0541/327-3603.

Auch interessant

Lokales

Osnabrück. Das Land Niedersachsen hat eine neue Corona-Verordnung angekündigt, die zwar noch nicht veröffentlicht ist, aber ab Samstag gelten soll. Darin wird es aller...

Blaulicht

Georgsmarienhütte. Am Freitag hatte eine Funkstreife der Autobahnpolizei Osnabrück den richtigen Riecher und kontrollierte von der A33 ausgehend einen Pkw an der Anschlussstelle Hardenberg....

Lokales

Osnabrück. Das Land Niedersachsen hat eine neue Corona-Verordnung erlassen, die am Montag, 21. Juni, in Kraft tritt. Diese enthält aufgrund sinkender Infektionszahlen Erleichterungen der...

Lokales

Osnabrück. Die Hausärztliche Gemeinschaftspraxis MediPark plant am Freitag, 18. Juni, und Samstag, 19. Juni, eine Impfaktion gegen das Coronavirus in der Schule in der...

Blaulicht

Bad Rothenfelde. Gegen 23:40 Uhr wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Samstagabend zum Sonnenhang in Bad Rothenfelde alarmiert. Mehrere Notrufe berichteten von einer Rauchentwicklung...

Blaulicht

Osnabrück. Bei einer gezielten Suche nach Kampfmitteln aus dem Zweiten Weltkrieg wurde im Stadtteil Schinkel ein möglicher Bombenblindgänger gefunden. Weil eine Entschärfung erforderlich ist,...

Blaulicht

Osnabrück. Gegen 19:25 Uhr kam es am Freitagabend zu einem Polizeieinsatz in der Johannisstraße. Im Bereich der Bushaltestelle stadtauswärts war ein Mann gemeldet worden,...

Blaulicht

Osnabrück. Die Polizei Osnabrück sucht nach einem Übergriff auf eine 18-jährige Frau nach Zeugen, die in der Nacht von Montag auf Dienstag Beobachtungen in...

Anzeige