Bissendorf. Um der gestiegenen Nachfrage nach einem Mietspiegel für die Gemeinde Bissendorf Rechnung zu tragen, wird die Gemeindeverwaltung kurzfristig sämtliche Eigentümerinnen und Eigentümer von potenziellen Mietobjekten im Gemeindegebiet anschreiben und um Ausfüllung eines Fragebogens bitten.
Dieser Fragebogen wird zusätzlich auch auf der Internetseite der Gemeinde Bissendorf www.bissendorf.de zum Download zur Verfügung stehen. Er stellt die Basis für die spätere Auswertung zur Erstellung des Mietspiegels dar. Die Frist zur Rückgabe der Fragebögen ist bis zum 30.09.2019 vorgesehen. Anschließend erfolgt die Auswertung seitens der Verwaltung.
Je mehr ausgefüllte Fragebögen zurückgeschickt werden, desto repräsentativer wird der zu veröffentlichende Mietspiegel. Die Gemeinde Bissendorf freut sich daher über eine rege Teilnahme.
Die Vorstellung des Ergebnisses über die Erhebung der aktuellen Mietpreissituation in der Gemeinde Bissendorf wird der Öffentlichkeit im Anschluss zur Verfügung gestellt.