Social Media

Suchen...

Lokales

VFL Osnabrück: Weiteres Ticket-Kontingent aus Lotte

Symbolfoto

Der VfL Osnabrück hat von den gastgebenden Sportfreunden Lotte ein zusätzliches Kontingent an Eintrittskarten für das Auswärtsspiel am 29. April erhalten. Nachdem die ersten rund 1.100 Tickets binnen kürzester Zeit vergeben waren, startet am kommenden Samstag die zweite Verkaufsphase.
Ab 10 Uhr werden am Samstag, den 08. April vor dem Heimspiel gegen den Halleschen FC die sechs Kassen vor der Nordtribüne für den Verkauf der zusätzlichen rund 1.400 Stehplatzkarten (Block H) aus Lotte geöffnet – weitere Sitzplätze werden nicht angeboten. Anders als bei der ersten Verkaufsphase handelt es sich nun um einen freien Verkauf, der nicht auf Dauerkartenbesitzer und Mitglieder beschränkt ist. Dennoch bleibt es bei der maximalen Abgabe von zwei Eintrittskarten pro Person.
Um einen möglichst schnellen und reibungslosen Ablauf zu garantieren, werden insgesamt sechs Kassen zur Verfügung stehen. Die Stehplatzkarten (Block H) sind für 11 Euro (ermäßigt 8 Euro) erhältlich (inklusive Vorverkaufsgebühr) und werden gegen Barzahlung ausgegeben (keine EC-Kartenzahlung
möglich). Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende, Rentner und Schwerbehinderte.

Eintrittskarten für das Heimspiel der Lila-Weißen am Samstag um 14 Uhr gegen den Halleschen FC sind parallel zum Vorverkauf der Lotte-Tickets im Fanshop an der Bremer Brücke erhältlich, der ebenfalls ab 10 Uhr öffnet.