Social Media

Suchen...

Deutschland & Welt

Offline: Massive Probleme bei Facebook, WhatsApp und Instagram


Seit Mittwochnachmittag gibt es extreme Probleme in den sozialen Netzwerken. Es häufen sich die Fehlermeldungen.
Aktuell häufen sich die Fehlermeldungen bei Facebook, Instagram und WhatsApp. Seit etwa 17 Uhr am Mittwochnachmittag geht bei den sozialen Netzwerken wenig bis gar nichts. Posten ist nicht möglich, viele können sich erst gar nicht anmelden.
allestörungen.de meldet weltweite Ausfälle der sozialen Netzwerke. Der Grund für die Störung sind noch nicht bekannt. Auch WhatsApp ist offenbar von der Störung betroffen. In den USA, aber auch in Europa sind die Einschränkungen zu spüren. Nutzer beschweren sich vermehrt, dass sie seit langer Zeit alles versuchen, Facebook wieder nutzen zu können.