Social Media

Suchen...

Lokales

Bauarbeiten an der K347 in Hilter ruhen während des Winters

Die Bauarbeiten an der Bielefelder Straße (K347) südlich von Hilter werden wie geplant über den Winter eingestellt. Im ersten Bauabschnitt wurde der Kanal erneuert und die Asphalttragschicht des Radweges eingebaut. Derzeit wird dieser Abschnitt noch winterfest gemacht, so dass der Radweg gefahrlos befahren werden kann und auch Winterdienst möglich ist. Über den Winter wird die Baustellenampel abgebaut, so dass der Verkehr in diesem Zeitraum ohne Behinderung durch die Baustelle fließen kann. Im neuen Jahr werden die Arbeiten bei anhaltend guter Witterung fortgeführt. Hier wird dann in den weiteren Bauabschnitten der Radweg fertiggestellt und die Fahrbahn unter Vollsperrung erneuert. Bildunterschrift: Während des Winters werden die Arbeiten an der Bielefelder Straße südlich von Hilter ruhen. In diesem Zeitraum kann der Verkehr ohne Behinderung fließen. Foto: Landkreis Osnabrück/Philipp Remke

Die Bauarbeiten an der Bielefelder Straße (K347) südlich von Hilter werden wie geplant über den Winter eingestellt. Das teilt der Landkreis mit. 
Im ersten Bauabschnitt wurde der Kanal erneuert und die Asphalttragschicht des Radweges eingebaut. Derzeit  wird dieser Abschnitt noch winterfest gemacht, so dass der Radweg gefahrlos befahren werden kann und auch Winterdienst möglich ist. Über den Winter wird die Baustellenampel abgebaut, so dass der Verkehr in diesem Zeitraum ohne Behinderung durch die Baustelle fließen kann.
Im neuen Jahr werden die Arbeiten bei anhaltend guter Witterung fortgeführt. Hier wird dann in den weiteren Bauabschnitten der Radweg fertiggestellt und die Fahrbahn unter Vollsperrung erneuert.