Social Media

Suchen...

Lokales

Weitere Hiobsbotschaften für den VfL Osnabrück

Symbolfoto: Henning Hünerbein

Nach der Kreuzbandverletzung und der halbjährigen Pause von Christian Bickel werden dem VfL Osnabrück nun auch Bastian Schulz und Alexander Dercho über Monate nicht zur Verfügung stehen.
Wie der VfL Osnabrück mitteilt, zog sich Bastian Schulz im Zweikampf um den Ball beim letzten Heimspiel gegen den Halleschen FC eine Muskelverletzung zu, die sich als Sehnenriss am hinteren linken Oberschenkel entpuppte. Damit ist der Mittelfeldspieler zu einer Pause von drei bis vier Monaten gezwungen.
Während Christian Bickel nach seinem Kreuzbandriss am heutigen Dienstagnachmittag operiert wird, steht Alexander Dercho dies noch bevor. „Die Knorpelknochenabsplitterung am Sprunggelenk von Alexander muss operativ entfernt werden. Den Eingriff nimmt Dr. Peter Schäferhoff voraussichtlich in einer Woche in Köln vor“, erklärt VfL-Physiotherapeut Günter Schröder. Dercho wird damit wohl sechs bis acht Monate ausfallen.