Social Media

Suchen...

Blaulicht

Bad Essen: 11-jähriger Junge weiterhin vermisst

Themenbild: Pixabay

Bad Essen. Seit Dienstag, den 28.09.2021 wird der 11-jährige Dustin vermisst. Gegen 7.15 Uhr entfernte sich Dustin aus einer Kinder- und Jugendeinrichtung in Bad Essen, in der er zuletzt untergebracht war.

Dustin war mit seinem Fahrrad auf dem Weg in die Schule, die Oberschule in der Platanenallee in Bad Essen. Dort kam er am Dienstagmorgen jedoch nicht an. Dustin kommt ursprünglich aus dem Raum Würzburg und hat familiäre Beziehung nach Eußenheim in Bayern. Möglicherweise hält er sich auch in dem Bereich Eußenheim auf.

Zur Beschreibung: Dustin ist 1,40m bis 1,50m groß und schlank. Er hat kurze, blonde Haare und trägt keine Brille. Am Tag seines Verschwindens war Dustin mit einer blau/roten Trainingsjacke des Vereins „FC Barcelona“ bekleidet. Außerdem trug er eine hellblaue Jeans und rote Turnschuhe.


Vermisster Dustin
Foto: ots, Polizei Osnabrück

Die Polizei Osnabrück richtete in dieser Vermisstensache am Montag eine Ermittlungsgruppe ein. Das mehrköpfige Team intensiviert die Suche nach dem 11-Jährigen.

Dustin war zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einem Mountainbike (24 Zoll) des Herstellers Talson unterwegs (siehe Abbildung). Als auffälliges Merkmal befindet sich ein Aufkleber des F.C. Hansa Rostock auf dem Fahrradrahmen.

Auffälliges Merkmal:
Auf dem Rahmen ein Aufkleber des F.C. Hansa Rostock
Foto: ots, Polizei Osnabrück

Anhaltspunkte für ein Unfallgeschehen oder Verbrechen liegen weiterhin nicht vor.

Hinweise zu Dustin oder dem beschriebenen Fahrrad werden unter 05461/91530-112 von der Polizei entgegengenommen.

PM/Polizei Osnabrück