Social Media

Suchen...

Lokales

Eis und Schnee: Wann fällt in Osnabrück die Schule aus?

Symbolfoto

Der Schnee fällt vom Himmel und viele Schüler hoffen auf einen freien Tag. Aber wann fällt in Osnabrück eigentlich die Schule aus?
Ob die Schüler zum Unterricht erscheinen müssen, wird erst am Morgen des entsprechenden Schultages entschieden. Bei uns in Niedersachsen sind dafür die einzelnen Landkreise oder kreisfreien Städte verantwortlich.

Lehrer müssen zur Schule kommen

Lehrer müssen allerdings trotzdem zur Schule kommen. Informationen zum öffentlichen Nahverkehr veröffentlicht die Verkehrsgemeinschaft Osnabrück auf Twitter.
Bisher sind unserer Redaktion noch keine Informationen bekannt. Sollte morgen die Schule für die Schülerinnen und Schüler in der Stadt oder dem Landkreis Osnabrück entfallen, verbreiten wir diese Informationen in unserer App und in unserem WhatsApp-Newsletter