Social Media

Suchen...

Lokales

Drei Leichtverletzte nach Unfall auf B 218 bei Bramsche


Bramsche – Eine 66-jährige Frau aus Merzen befuhr am Samstag, gegen 12.20 Uhr, mit ihrem VW Golf die Ueffelner Straße (B 218) in Richtung Hesepe.
Im Bereich der Abzweigung zur Straße Im Rehhagen geriet sie aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Ein 60 Jahre alter Autofahrer aus Bramsche sah den VW rechtzeitig und wich aus. Eine hinter ihm fahrende 47 Jahre alte Frau aus Langen erkannte die Situation zu spät. Sie stieß mit ihrem Audi frontal gegen den Pkw der 66-Jährigen.
Die 47 Jahre alte Autofahrerin, ihr 21-jähriger Beifahrer und die VW-Fahrerin erlitten durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen. Rettungswagen brachten die Verletzten in umliegende Krankenhäuser. Der Audi und der VW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Freiwillige Feuerwehr Hesepe war mit 20 Kräften an der Unfallstelle und sicherte diese ab.