VfL Osnabrück: Tigges erneut im DFB-Trikot erfolgreich

Symbolfoto

Nach dem 1:0-Erfolg gegen die Niederlande in der vergangenen Woche hat die U20-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) auch das gestrige Spiel gegen die Schweiz erfolgreich bestritten. Steffen Tigges und Co. gewannen in Norderstedt mit 2:1.

Aymen Barkok von Eintracht Frankfurt ebnete bereits in der 4. Minute mit seinem Treffer den Weg. Das 2:0 erzielte Görkem Saglam per Strafstoß, der Youngster vom VfL Bochum steuerte bereits gegen die Niederlande vom Punkt den Siegtreffer bei. In der 87. Minute verkürzte Neftali Manzambi für die Eidgenossen per Foulelfmeter. Steffen Tigges kam in der 36. Minute in die Partie. Insgesamt hat er nun bereits drei Länderspiele für die DFB-Auswahl auf dem Konto.

ANZEIGE

Anzeige

Über pm 98 Artikel

Dieser Artikel ist eine Pressemitteilung. Diese wurde von der Redaktion ggf. ergänzt oder gekürzt.