Social Media

Suchen...

Blaulicht

Update: Tödlicher Verkehrsunfall – Zwei Fußgänger an der Alten Poststraße angefahren

Foto: TV7News/Festim Beqiri

Beim Starkregen kam es am Samstagabend gegen 20:30 Uhr zu einem Unfall an der Alten Poststraße (höhe Tankstelle), bei dem eine Person tödlich verletzt wurde. 
Als ein Autofahrer gegen 20:32 Uhr im Zentrum der Stadt aus der Alten Poststraße in die Buerschestraße einbiegen wollte, übersah er wohl aufgrund des Niederschlags und der eingeschalteten Scheibewischer ein Ehepaar, welches die grün geschaltete Ampel ordnungsgemäß überqueren wollte.
Durch den Aufprall wurde der ca. 59-jährige Ehemann lebensgefährlich, seine 40-jährige Frau schwer verletzt. Ersthelfer kümmerten sich um die Beiden. Der Fahrer erlitt einen Schock. Da zunächst von einer größeren Anzahl an Verletzten ausgegangen wurde, waren diverse Rettungskräfte alarmiert worden.

Mann verstarb im Krankenhaus

Wie die Polizei am Sonntag mitteilt, verstarb der Mann gegen Mitternacht im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen.


[gmap-embed id=“4043″]